TRONTEQ wird Mitglied bei der UITP
1 Mrz, 2021

Mit mehr als 1.400 verschiedenen Institutionen und Firmen aus 96 Ländern ist die UITP (Union Internationale des Transports Publics) der weltweit größte internationale Verband für öffentliches Verkehrswesen. Dazu zählen Verkehrsbetriebe, Verkehrsgesellschaften, Verbände sowie der Industrie angehörigen Zulieferer.

TRONTEQ ist seit 2021 Mitglied im UITP-Verband. Damit wollen wir unsere Kunden und Nutzer noch besser verstehen und näher am internationalen Puls der Branche sein. Die UITP bietet einzigartige Möglichkeiten zum Netzwerken und organisiert jährlich mehrere Events weltweit.

Des Weiteren ermöglicht die UITP den Zugang zu spezifischem Marktwissen, Trends und neuen Technologien im Verkehrswesen weltweit. Wir freuen uns auf den Austausch und die Möglichkeiten, neue Erkenntnisse zu sammeln und auf neuen Märkten Fuß zu fassen.

Unsere Produkte bilden die Basis für die Digitalisierung in öffentlichen Transportmitteln. Für e-Ticketing, Fahrgastzählsysteme (PCS), dynamische Fahrgastinformation (DPI) oder Videoüberwachung (CCTV) stellen unsere ROQSTAR M12 Ethernet Switches die Netzwerk-Infrastruktur bereit.

Kontakt

TRONTEQ Electronic
Hölzlestr. 3
D-72768 Reutlingen

+49-7121-91799-0

info@tronteq.com

Vernetzen Sie sich mit uns!

© 2021 TRONTEQ Electronic