Aus TRONTEQ OHG wird TRONTEQ GmbH
19 Mai, 2022

TRONTEQ befindet sich auf Wachstumskurs. Um den Rahmen für die Erreichung höherer Zukunftsziele zu schaffen, wurde die Rechtsform des Unternehmens über die letzten Monaten von einer GbR (Gesellschaft bürgerlichen Rechts) über eine OHG (offene Handelsgesellschaft) zu einer GmbH (Gesellschaft mit begrenzter Haftung) geändert. 

Die TRONTEQ Electronic GbR wurde im Jahr 2011 von Eugen und Juri Martinevski in Reutlingen, Deutschland gegründet. Die unkomplizierte GbR-Rechtsform war optimal für das Elektronik-Start-up. Die Gründung einer Gesellschaft bürgerlichen Rechts ist recht unbürokratisch und kostengünstig. Die Gründer haften allerdings mit ihrem Privatvermögen, was das Unternehmen sehr personenabhängig macht.

Inzwischen ist das Unternehmen stark gewachsen. TRONTEQ hat sich zum ersten reinen Spezialisten für Netzwerktechnik im öffentlichen Nahverkehr hin entwickelt. Verkehrsbetriebe, Fahrzeughersteller und Systemintegratoren auf der ganzen Welt verlassen sich auf unsere einzigartigen Ethernet Switches. Um rechtliche Voraussetzungen für weiteres internationales Wachstum zu schaffen, sowie unseren Kunden Vertrauen und Beständigkeit zu signalisieren, wurde die Personengesellschaft (GbR) über eine Handelsgesellschaft (OHG) in eine Kapitalgesellschaft (GmbH) umfirmiert. Die GmbH ist national sowie international anerkannt und sorgt für mehr Vertrauen bei allen Geschäftspartnern. Die TRONTEQ GmbH bleibt unabhängig und wird weiterhin von Eugen Martinevski und Juri Martinevski geführt.

Mehr Storys wie diese:

Unsere ROQSTAR M12 Ethernet Switches bilden die Basis für die Digitalisierung in öffentlichen Verkehrsmitteln. Sie stellen die Netzwerk-Infrastruktur für e-Ticketing, Fahrgastzählsysteme (PCS), dynamische Fahrgastinformation (DPI) oder Videoüberwachung (CCTV) bereit.

Kontakt

TRONTEQ GmbH
Hölzlestr. 3
D-72768 Reutlingen

+49-7121-91799-0

info@tronteq.com

Vernetzen Sie sich mit uns!

UITP
ITxPT
EN50155
E1
© 2022 | TRONTEQ GmbH
[/et_pb_column][/et_pb_section]
[/et_pb_column]
[/et_pb_column]
[/et_pb_column]